Komme in die GHP - Familie

Bei uns kannst Du Dich in einem familiären Umfeld persönlich und beruflich weiterentwickeln.

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach ein nettes Gespräch)

Andrea Wagner und Ralf van gen Hassend 
Partner der Kanzlei Grüter · Hamich & Partner Steuerberater

Wir bieten Dir

G (Gemeinsam)

Arbeiten in der Kanzlei von morgen

Mentoring – ein erfahrener Berater steht Dir, insbesondere in der Anfangszeit zur Seite.

Entwicklungs- und Karriereplanung – Wir bieten dir Schulungen, Fortbildungen und Seminare. So kannst Du Dich individuell fortbilden.

H (Herausforderung)

spannende Arbeitsinhalte

Eigenverantwortlichkeit – Du stehst in direktem Kontakt mit unseren Mandaten.

Digitale Kanzlei – hier arbeitest du in einem modernen Unternehmen.

P (Partnerschaftlich)

Kollegialität und Teamgeist

Wir bieten mehr als Dein Gehalt:
flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Nettolohnoptimierung, familiäres Miteinander, Fitnessstudio

Wertschätzung – regelmäßiges persönliches Feedback gehört zur Firmenkultur

Warum Grüter · Hamich & Partner Steuerberater ?

Du möchtest nicht nur Steuererklärungen und Abschlüsse abarbeiten, sondern einen vielfältigen Arbeitsbereich ermöglicht bekommen?

Du wünschst Dir eine Arbeitsstelle, die Dir digitales und vielfältiges Arbeiten ermöglicht?

Du suchst einen Arbeitgeber, der dich nicht nur fordert, sondern vor allem auch fördert?

Du erhoffst Dir flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice heraus?

Dir ist eine faire wie leistungsgerechte Vergütung wichtig?

Dann hat Deine Suche hier ein Ende.

An unseren drei Standorten leisten wir als Team gemeinsam nicht nur großes, sondern unterstützen uns gegenseitig wo wir nur können.

Bei aller Leistungsorientierung sind uns Teamwork und vor allem die Mitarbeiterzufriedenheit sehr wichtig. Zahlreiche Veranstaltungen außerhalb der Arbeitszeit zeugen dabei von unserer familiären und freundschaftlichen Atmosphäre innerhalb der Kanzlei.

Als innovative und moderne Kanzlei sind wir stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, uns nachhaltig zu entwickeln und streben so eine Leistungsqualität zur Steigerung der Mandantenzufriedenheit an. Auch wenn wir dabei unkonventionelle Wege gehen müssen.

Daher fühle Dich herzlich eingeladen, diesen Weg gemeinsam mit uns als Team zu gehen.

Es freuen sich auf Dich

Günter Grüter

Steuerberater / vereidigter Buchprüfer

Nadja Bindemann

Dipl. Kauffrau / Steuerberaterin

Florian Gudd

Steuerberater

Ein kleiner Ausblick

Darauf kannst du vertrauen

“Gerade in immer komplexer werdenden Zeiten in der Steuerberatungsbranche ist es wichtig, sich dem aufkommenden Handlungsbedarf nicht zu verwehren, sondern ihm positiv entgegenzutreten.

Diese Chance haben wir als Team angenommen und uns aufgemacht unsere Kanzlei tagtäglich noch innovativer und noch digitaler zu machen. Doch den Herausforderungen wollen wir uns nicht allein stellen, sondern suchen noch Mitstreiter auf unserem expandierenden Weg in die Zukunft.

Gemeinsam mit Dir wollen wir unser Potenzial noch konsequenter ausschöpfen, um uns noch besser aufstellen zu können.

Deshalb melde Dich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei uns. Wir freuen uns auf Dich!”


 

Andrea Wagner, Steuerberaterin / Wirtschaftsprüferin
Partnerin der Kanzlei

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, kein Foto)

Außerdem freuen sich auf Dich

Toni Töpfer

Bachelor Management & Economics

Nermin Sahin

Bilanzbuchhalterin

Tobias Gens

Steuerberater

Finn Illbruck

Auszubildender zum Steuerfachangestellten

Jessica Simon

Steuerfachangestellte / Insolvenzbuchhalterin

Max Dagehus 

Steuerfachangestellter

Denise Braun

Steuerfachangestellte

Nadine Lotz

Steuerberaterin / Dipl. – Kauffrau (FH)

Häufig gestellte Fragen

Deine Kollegen werden Dich mit offenen Armen empfangen und Du bekommst ausreichend Gelegenheit alles kennen zu lernen.

Du kannst eigenverantwortlich und mit Initiative deine Dir übertragenen Mandate betreuen.

Mit unserer überwiegend mittelständischen Familienunternehmen geprägten Mandantschaft pflegen wir einen angenehmen Austausch auf Augenhöhe.

Flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeit mit der Möglichkeit des Homeoffices.

Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz mit allem was heute up to date ist.

Selbstverständlich gehört der Kaffee, Wasser … und auch das Obst dazu.

Schon allein durch unsere zwei Standorte in Nordrhein-Westfalen und Sachsen stechen wir aus der Menge hervor.

Und da uns so geografisch doch der ein oder andere Kilometer voneinander trennt, veranstalten wir jedes Jahr unser traditionelles „Familientreffen“.

0
Mandanten
0
Mitarbeiter
0
Standorte

Unsere Anschrift

Standort Duisburg

Standort Meißen

Uns zeichnet aus

Du könntest dir vorstellen ein Teil unseres Teams zu werden?

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, kein Foto)

Unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.