Seit über 40 Jahren sind wir bei allen Aufgabenstellungen kompetenter Partner für unsere Mandanten. Somit sind wir selbstverständlich auch in der Insolvenzbuchhaltung tätig. Mit unseren zertifizierten InsolvenzbuchhalterInnen, die von weiteren versierten Kolleginnen und Kollegen unterstützt werden, waren wir in vielen Verfahren im Rahmen des Gesetzes zur weiteren Erleichterung der Sanierung von Unternehmen (kurz ESUG) tätig und haben uns auch hier als kompetenter Ansprechpartner und Stütze für Sanierungsberater und Sachwalter erwiesen.

Derzeit bauen wir auch den Bereich Insolvenzlohnbuchhaltung auf. Hierzu hat sich eine Mitarbeiterin aus unserem Lohnkompetenzteam als Zertifizierter Sachbearbeiterin Lohn und Gehalt in der Insolvenz qualifiziert.

ghp-insolvenzbuchhaltung-teaser

Unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.